AYURVEDA FACIAL

Ayurveda und Naturkosmetik in one

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 146 Schweizer Franken
  • Gämsenstrasse 5, Zürich

Beschreibung

Für alle die ihre Haut pflegen, aber auch mal so richtig entspannen möchten. Die Ayurvedische Bio Gesichtsbehandlung und -massage stimuliert ganzheitlich und harmonisiert auf allen Ebenen. Dieses Facial schenkt dir Entspannung, Beruhigung und eine schöne, gesunde Haut. Verspannungen im Hals-, Schulter- und Gesichtsbereich werden gelöst und die Energieströme vom Kopf bis in die Zehenspitzen werden neu ausbalanciert. Inbegriffen: Ölreinigung mit Dampfkompresse, Heilerde Maske, Ayurvedische Gesichts- und Kopfmassage, entspannende Nacken- und Schultermassage. Bitte beachte, dass deine Haare nach dem Treatment ölig sind.


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen bis 12 Stunden vor dem Termin sind kostenlos. Bei kurzfristigen Stornierungen müssen wir uns vorbehalten den Termin zu verrechnen.


Kontaktangaben

  • Gämsenstrasse 5, Zürich, Schweiz

    + +41 43 535 94 07

    hello@qosms.ch