_edited_edited.png

Zeit für Dich. 

EINFACH SEIN.

während heilsames Räucherwerk und sanfte Klänge Körper, Geist

und Seele zum loslassen einladen.

DAS HERZ ÖFFNEN

EINTAUCHEN in eine heilsame und mystische Welt 

Schamanische Energiearbeit und Reiki

Tiefenentspannende, meditative Energiearbeit
in wunderschöner Atmosphäre.
Diese kraftvolle Energieübertragung schenkt tiefen Frieden während Verstrickungen und Blockaden auf allen Ebenen gelöst werden können.

Sehr heilsam bei körperlichen Beschwerden, psychischer Belastung oder auch bei Stress und Nervosität.

Die Energieübertragung durch Reiki (Handauflegen) ist etwas Wunderbares. Du bist vollständig bekleidet während der Behandlung und wenn du magst erzähle ich dir was mir dein Körper über dich erzählt.


Dauer 60min / CHF 110

OM Body & Chakra Massage

Eine Mischung aus Handauflegen und klassischer-ayurvedischer Ganzkörpermassage.
Dabei verwende ich unser selbst produziertes Sesam/Tonka Massageöl. 

Das Öl wird vor der Massage aufgewärmt und entfaltet einen warmen, schützenden
schon fast magischen Duft.

Die Massage löst Verspannungen, Ängste und Verkrampfungen von Körper und Seele. Sie fördert die Entgiftung und ist enorm hilfreich bei Stress und Nervosität.

Du kannst einfach geniessen und für einen Moment die Welt vergessen.
Auf Wunsch erzähle ich dir dabei was mir dein Körper über dich erzählt.


Dauer 90min / CHF 146.00

Erfahre mehr über Eva

Sensitiv Work
(Jenseitskontakte)


Mediale Beratung / Auralesen
Termine vor Ort oder Telefonisch

Durch meine angeborene Hellfühligkeit spüre ich Menschen und Situationen sehr klar.
Das erlaubt mir persönliche Konflikte oder berufliche Herausforderungen und viele offene Fragen klären zu können.

Durch die gleichzeitige Energieübertragung während einer Sitzung, geben diese Gespräche Klarheit und neue Kraft das Erkannte umzusetzen.

Ungeklärte Fragen zwischen dir und anderen, egal ob sie noch leben oder bereits gestorben sind, können eine enorme Belastung sein. Es kann sehr hilfreich sein, neutrale und offene Antworten zu erhalten, auch wenn die Wahrheit manchmal sogar weh macht. Heilsam ist sie immer.

Dauer 60min / CHF 110

 

burning incense in a white stand on a da

Workshops

Für ein paar Stunden....

ERLEBEN 

Wo du das findest, was du so lange ausserhalb gesucht hast,

 wo du in Wahrheit zu Hause bist...

GANZ BEI DIR  in deiner magischen Welt 

INUITION UND WEISHEIT ENTDECKEN.

Schamanische Reisen

Ein kraftvolles, mystisches Ritual für ein leichteres und einfacheres Leben. Die Technik des schamanischen Reisens ist sehr einfach und kann ohne Vorkenntnisse erlernt werden. Es braucht auch keine Drogen oder Pilze um in eine magische und zugleich erdige Sphäre zu gelangen um Antworten auf Fragen zu erhalten und um heil zu werden. Es braucht viel mehr die unschuldige, kindliche Offenheit, die wir alle in uns tragen wenn wir nicht denken.

Lerne dein Krafttier kennen und dich mit seiner Kraft zu verbinden. Lerne schamanisches Reisen und löse Konflikte auf ohne dabei etwas tun zu müssen. Lerne eine Form von Kommunikation ohne Worte aber dennoch kraftvoll und heilsam. Lehne dich zurück und schöpfe aus der Quelle der Heilung und Weisheit in dir. Ich zeige dir die Technik und du wendest sie so oft an wie es dir gefällt. 

Zur Zeit biete ich dieses Ritual für 1-4 Personen an. Es dauert ca. 2 Stunden und kostet pro Termin Fr. 160.00

(nicht pro Person)

Termine können ganz normal über unser Buchungssystem gebucht werden.

Reiki-, Schamanen und Meditationskreis

 

Sei herzlich willkommen in unserem Montags-Kreis. Wir machen gemeinsam Reiki-Behandlungen, schamanische Reisen oder herzöffnende, heilsame geführte Meditationen.  Jeder Abend ist einzigartig und geprägt von unserer Gruppenenergie. Du brauchst keine Vorkenntnisse oder Reiki Kurse gemacht zu haben. Sei einfach offen für den Weg zu dir selbst.

Leitung durch Eva.     

Jeden zweiten Montag ab 19.00 bis ca. 21.00 Uhr

Preis CHF 25.00 pro Abend / Durchführung ab 3 Personen

Bitte melde dich jeweils spätestens bis 12.00 Uhr an per SMS an Tel.Nr. 079 352 96 59

Termine 2022 - immer Montags ab 3 Personen.

 22. August, 12. September, 26. September, 10. Oktober, 24. Oktober,

7. November, 21. November, 12. Dezember, 19. Dezember 

OpenHeartWorkshop  -  Der Weg des offenen Herzens   

Erlebe ein paar herzöffnende Stunden in denen deine Aufmerksamkeit dem wichtigsten Menschen in deinem Leben gilt, DIR. Ein paar Stunden in denen du auf einfache Art und Weise lernst auf dein Herz zu hören und erlebst wie sich inneres Licht und innere Schönheit anfühlt. Du erfährst was ein offenes Herz und Inspiration wirklich bedeutet, in Form von inneren Bildern und intuitivem Erfühlen. Du erlebst buchstäblich am eigenen Körper wie es sich anfühlt wenn du deine inneren Selbstheilungskräfte aktivierst und fliessen lässt. Du kommst in Berührung mit deiner Essenz, mit dem was du bist, wenn du nicht denkst. Wir arbeiten mit spielerischen Ritualen in denen zugleich höchste Weisheit verborgen ist. Dazu gehören geführte Meditationen, Herzöffnung, Energiearbeit, Gespräche, eine schöne friedliche Stimmung und ein Giveaway der besonderen Art.

Gesprächsrunden sind für diese Arbeit sehr wichtig, das Mit-Teilen von Erfahrungen kann oft auch für andere heilsam sein, auch wird das Erlebte durch das Sprechen darüber besser verInnerlicht und gesetzt. Selbstverständlich ist es niemals ein Muss, wer möchte kann auch schweigen und geniessen.

 

Nächster Sonntags-Workshop:  31. Juli 2022

Von 10.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr

Preis CHF 290.00 

Maximal 5 TeilnehmerInnen 

Anmeldung per email an hello@qosms.ch

Seminarleitung durch Eva

Reiki Einweihung nach Dr. Usui      

Reiki ist das japanische Wort für universelle Lebensenergie. Alle Hochkulturen, wie die alten Ägypter, Griechen, Mayas oder Azteken wussten um die Geheimnisse der Aktivierung von universeller Lebenskraft. Reiki wurde als natürliche Heilmethode in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts von Dr. Mikao Usui in Japan wiederentdeckt. Reiki wird immer mehr praktiziert, sogar in Krankenhäusern praktiziert sowie von vielen Therapeuten, Ärzten und Heilpraktikern. 

 

Reiki, die universelle Lebenskraft wirkt in jedem Menschen auf der Ebene von Körper, Seele und Geist. Oft ist sie jedoch blockiert was sich in gesundheitlichen, psychischen oder auch zwischenmenschlichen Beziehungen durch Disharmonien bemerkbar macht.  Bei einer Reiki Einweihung wird das Kronenchakra aktiviert und du bist fähig, diese wunderbare, lebendige Kraft intensiver zu empfangen und weiter zu geben. Reiki fliesst immer zum Wohle des Empfängers. Also zuerst durch die Person die gibt, bevor sie auf andere Menschen, Tiere oder sogar Pflanzen übertragen wird. Im Gegensatz zu anderen Heilmethoden braucht Reiki keine Energie von dir, sondern du bist lediglich der Kanal, durch den die Lichtenergie fliesst. So bekommst du zuerst die Energie und gibst sie dann wohlwollend weiter. Durch die Reiki Einweihung oder nur schon dadurch dass du deine Aufmerksamkeit auf die universelle Lebensenergie richtest werden innere Blockaden gelöst und du fühlst dich rasch harmonischer und ausgeglichener. 

 

Reiki I

Du lernst die Grundlagen von Energiearbeit kennen, bekommst 4 Einweihungen (Chakraöffnungen), du lernst die praktische Anwendung von Reiki (Handpositionen), wir üben gemeinsam Reiki-Behandlungen, wir meditieren ein bisschen und führen Gespräche über die ersten Erfahrungen. Über Mittag machen wir jeweils Pausen in denen du frei bist zusammen etwas essen zu gehen oder für dich alleine zu sein.

Reiki II

Du lernst die magischen Symbole des Reiki kennen und deren Bedeutung, du lernst wie man eine Fernheilung macht und wie emotionale Blockaden oder Konflikte mit anderen durch Reiki gelöst werden können. Du bekommst 4 Einweihungen und wir üben, reden und meditieren zusammen. In diesem Kurs lernst du auch zusätzlich ein schamanisches Heilritual das du wunderbar mit Reiki verbinden kannst. 

Nächste Termine: 

Reiki I - Samstag/Sonntag     27.-28. August 2022

Reiki II - Samstag/Sonntag         1.-2. Oktober 2022

Samstag 14.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr und Sonntag 10.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr

Preis pro Seminar CHF 340.00 

Maximal 5 TeilnehmerInnen 

Anmeldung per email an hello@qosms.ch

Seminarleitung und weitere Info durch Eva