UNSER KONZEPT

Wir vereinen Spiritualität mit Wellness. In unserem Spa leben wir unsere Philosophie der Ganzheitlichkeit und haben dabei Rituale entwickelt, die auf allen Ebenen und für alle Sinne ein Erlebnis sind. Beste rein natürliche Pflegeprodukte, aromatische Düften, besänftigende Klänge und heilsame Berührungen. Egal ob du ein Facial oder eine Massage buchst, du kommst in den Genuss von

dieser mystischen Sphäre die wir für dich immer wieder neu erschaffen.

Unser Angebot setzt auf natürliche Schönheit, alternative Gesundheit sowie Entschleunigung.  Bei uns haben Stress, Zeitdruck und seitenlange To-Do Listen keinen Platz. Stattdessen gibt es Ruhe und Raum zum Loslassen, Entspannen, Durchatmen und Auftanken. qosms Body & Soul Spa ist ein Rückzugsort mit einladender Atmosphäre, fernab von der Hektik des Alltags und allem, was schon längst hätte erledigt werden "müssen".

Ein Ort wo Körper und Seele aufeinander treffen um sich wieder zu einem harmonischen Ganzen zu vereinen.

 

Auch in unserem Onlineshop bieten wir dir ausschliesslich Produkte die rein natürlich sind, mit einem höchstmöglichen Anteil in Bio-Qualität. Wir sind ständig auf der Suche nach Schweizer Labels die unseren Kriterien entsprechen oder auch europäische Brands gehören zu unseren Lieblingen. Wir leben in einer Zeit, in der Konsumenten konventioneller Schönheitsprodukte sich täglich 200-500 verschiedene synthetische und/oder tierische Substanzen auf die Haut auftragen - viele davon sind erwiesenermassen gesundheits- und umweltschädigend und für deren Gewinnung müssen oft Natur, Mensch und Tier ausgebeutet werden. Deshalb haben wir uns der Aufgabe verschrieben, Alternativen zugänglich zu machen, die mit konventionellen Produkten mehr als mithalten können was Wirksamkeit, Ästhetik und Handhabung betrifft und die dabei unseren wichtigsten Kriterien entsprechen.                                                

Dabei setzen wir vorwiegend auf Nischenmarken und stellen einen Teil unserer Produkte selbst von Hand her.

Ob Eigenmarken oder zugekaufte - wir achten auf  Performance und Ästhetik und geben den Produkten

mit hohem Wirkstoffgehalt und Inhaltsstoffen aus biologischem Anbau stets Vorrang. 

unspecified27_edited_edited.jpg

E v a

Massagen & Ayurveda Treatments

Energiearbeit & Energetische Beratung

Workshops

Über Eva:

ÜBER UNS

IMG_1827.jpg

L e a

dipl.Naturkosmetikerin

Gesichtsbehandlungen

Ayurveda Treatments

Pedicure I Massagen

amazing as always! - Aurelia R

Super achtsame und liebevolle Gesichtsbehandlung. Danke Lea :)  Christine S

Neulich war ich zum ersten Mal bei euch und habe von Lea die beste Pediküre und Fussmassage meines Lebens bekommen. Es ging gar nicht um das Treatment selbst, das war sowieso perfekt, sondern die ganze Erfahrung war einfach wunderschön! Rada

 
_edited.jpg
b1f5312d-a8bb-428c-808d-88a2c7bd88eb.JPG
IMG_8510.jpg
 

UNSERE PRODUKTE

Original.png

Unsere eigene Kosmetiklinie, mit Rezepturen von Nadine Ammari ist ein Traum aus Duft und Wirkstoffen zugleich. In der Schweiz von Hand hergestellt mit reinsten 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Mehr als 98% der Inhaltsstoffe sind Bio-zertifiziert. Unsere Produkte enthalten keine Zusatzstoffe oder Emulgatoren.

Die Raumsprays entwickelt von unserem Team werden ebenfalls aus rein natürlichen Inhaltsstoffen von Hand hergestellt. Aromatherapie und Lufterfrischung in Einem. Wir verwenden immer den höchstmöglichen Bio-Anteil der erhältlich ist.